Stark in der Informationstechnologie- Service und Logistik aus Bad Vilbel

Aug 30 2017

Card image cap

Zukunftsweisend und schnelllebig ist die „IT-Branche“. Kreisbeigeordnete Stephanie Becker-Bösch informierte sich vor kurzem bei Firma WT Systems IT-Service & Logistic GmbH über die Herausforderungen der Branche.

Was ist eine IT-Firma? Sie sorgt dafür, dass das große Ganze im Bereich EDV und IT in den Betrieben funktioniert, sozusagen die stabile Grundlage für Anwendungen jeglicher Art.

Michael Weber, einer der beiden Geschäftsführer von WT Systems IT-Service und Logistic GmbH, erklärt: „Unser Unternehmen besteht seit 1973. Mit unserem Standort Bad Vilbel, den wir im Oktober 2014 bezogen haben, haben wir damals eine gute Wahl getroffen, denn das Wachstum unserer Firma erforderte schon wenige Monate später eine bauliche Erweiterung, die wir hier in der Wetterau unkompliziert umsetzen konnten.“

270 Mitarbeiter, ein flächendeckendes Servicenetz bundesweit – für kurze Wege und schnelle Reaktionszeiten sowie ein eigenes Logistiknetzwerk mit 14 Depots und Übernacht-Warenanlieferung zur Technikerversorgung garantieren Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit.

„Ich freue mich, dass das Familienunternehmen WT Systems IT-Service & Logistic GmbH Tradition und Innovation verbindet und sich zu einem führenden IT Dienstleister entwickelt hat. Die EDV-Branche bietet moderne, sichere Arbeitsplätze in zukunftsweisenden Berufsfeldern. Menschen mit Teamgeist und Freude an Herausforderungen sind zentraler Erfolgsfaktor aller Wetterauer Unternehmen.“, so Stephanie Becker-Bösch

Bildunterschrift: Stephanie Becker-Bösch im Gespräch mit Michael Weber

Zurück



Diese Seite teilen

Folgen