Umfrage zu Dienstleistungen der Jugend- und Sozialverwaltung gestartet

Sep 28 2018

Card image cap

Der Computer ist aus dem Leben nicht mehr wegzudenken. Viele Dienstleistungen werden online angeboten und die Nachfrage nach diesem Service steigt. Die Jugend- und Sozialverwaltung hat nun eine Umfrage gestartet, um besser auf die Wünsche der Nutzerinnen und Nutzer eingehen zu können.

Stephanie Becker-Bösch, Erste Kreisbeigeordnete, erläutert: „Die Umfrage fragt grundsätzlich  die Meinung der Bürgerinnen und Bürger zum gesamten Angebot ab. Die Auswertung der Ergebnisse werden wir in einem ersten Schritt mit den Serviceangeboten des Fachbereiches Jugend und Soziales abgleichen. Als Sozialdezernentin erwarte ich von der Umfrage, dass wir unsere Angebote für die Kundinnen und Kunden effizient aufbereiten und unsere Dienstleistungen verstärkt auch online anbieten.“

Die Umfrage richtet sich an private Nutzerinnen und Nutzer des Internetangebots, aber auch an öffentliche und gewerbliche Geschäftspartner.

Die Fragebögen liegen auch in Papierform in den Fachstellen der Jugend- und Sozialverwaltung in Friedberg und Büdingen für den Zeitraum der Umfrage aus. Die ausgefüllten Bögen können dort auch wieder abgegeben werden.

Zurück



Diese Seite teilen

Folgen